SMS Liebesgrüsse für den liebsten gesucht



Artikel von:
LauraMelina
veröffentlicht am 27.07.2016 08:00 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
könnt Ihr mir helfen? Wo findet man schöne Liebesgrüsse für seinen liebsten? Ich sehe meinen Freund vielleicht nur dreimal in der Woche und er denkt sehr oft das ich Ihn nicht Liebe, obwohl ich jede freie Minute mit ihm verbringen möchte.
 

Diskussion

  • Einklappen
    ManuelaH, vor 7 Jahren

    Re: SMS Liebesgrüsse für den liebsten gesucht

    Hallo,
    es gibt doch ganz viele Internetplattformen die solche Sprüche auf Ihren Seiten anbieten. Ich habe mich auch bei Google auf die Suche gemacht und habe hier auf http://www.sms-liebesgruesse.de/ ein paar sehr schöne Sprüche gemacht die ich auch selbst sehr gerne nutze. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei.
     
  • Einklappen
    KummpanyS, vor 7 Jahren

    Re: SMS Liebesgrüsse für den liebsten gesucht

    Ich finde am besten ist euch geholfen, wenn die Grüße bzw Nachrichten von Herzen kommen und er sich eine gewisse Gelassenheit angewöhnt und nicht an deinen Gefühlen zweifelt.
    Bevor du dir irgendwelche Standardsprüche runterlädst und ihm schickst, schick ihm doch einfach ab und zu spontan eine Nachricht nach dem Motto "Hey Schatz, mache grad Pause, denke an dich" oder "Hey, wollte dir nur kurz sagen dass ich froh bin dich zu haben und ich mich schon auf nächsten Samstag freue" etc. Das kommt authentischer als so Poesiealbum Sprüche^^
     
  • Einklappen
    KaSch1970, vor 7 Jahren

    Re: SMS Liebesgrüsse für den liebsten gesucht

    Frag mal Freund Google nach so etwas, da kommst du zu richtig vielen Ergebnissen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine